Ausschabung oder kleine Geburt

Hallo, ich bin bereits Mama von 2 Kindern welche per KS auf die Welt kamen. Nun wurde vor 2 Tagen bei 8+1 meine 3. FG festgestellt, Stand bei ca. 6+5. Da auch bereits 2 Ausschabungen hatte, entschied ich mich nun für eine kleine Geburt. Nach vielem recherchieren im Internet, habe ich nun Zweifel daran, bzw Angst vor eine hohen Blutverlust. Werde zu der Zeit wo es los geht evtl mit meinen beiden Kleinkindern alleine zu Hause sein.
Bisher habe ich noch keine Pberweisung für das KH mitbekommen. Bin aber am überlegen trotzdem am We hin zu fahren um dort nochmal mit den Ärzten zu sprechen.
Was würden Sie mir in meiner Situation raten?

1

Hallo tatze,

das ist ihre individuelle Entscheidung welchen weg sie gehen wollen. Beide Varianten haben Vor und Nachteile. Vielleicht besprechen sie das nochmal in aller Ruhe mit ihrem FA?Was zu raten ist schwer da ja jeder eine andere Situation hat und eigene Ängste und Prioritäten setzt. Gewebeschonender ist zunächst ein Versuch mit Medikamenten. Alles gUte!, fw