Stillende Brust operieren?

    • (1) 09.02.19 - 11:52
      Sdfghk

      Hallo Frau Dr.

      Leider hab ich ein Gewächs von 6x4 cm in der Brust!
      Meine Frage dazu, kann man operiert werden obwohl man stillt?
      Mein Zwerg ist erst 11 Wochen alt!
      Ich hoffe stark auf ein fibroademon, erste Ultraschall Untersuchungen sind bereits erfolgt.
      Weitere Termine folgen....
      Wenn ja würde ich mich sofort für eine OP entscheiden und nicht Abstillen um Zu schauen ob sich was ändern.....

      Liebe Grüße und danke im voraus

      • (2) 11.02.19 - 14:31

        Hallo sdgfk,

        da lassen sie sich bitte ganz ausführlich und gut in dem behandelnden Brustzentrum beraten. Operieren kann man jede Brust , auch unter dem Stillen. Wichtig ist dass der knoten /Befund abgeklärt wird so schnell wie möglich!!!!Alles gUte, fw

        • (3) 12.02.19 - 15:10

          Halo Frau Doktor

          Danke für ihre Antwort.
          Ich würde bereits gestern biopsiert und hoffe auf ein Ergebniss am Donnerstag spätestens Montag.

          Momentan gehen die Ärzte von einem laktierendem Adenom aus, was wohl sehr selten ist....

          Lg

Top Diskussionen anzeigen