Blutungen .

    • (1) 10.02.19 - 14:03

      Hallo Frau Dr. Weigert
      Ich hatte am 18.01 meine letzte Periode. 5 tage lang zyklus 31 tage. Wie immer. Laut den kalender tatte ich von 31.01 bis 5.02 meine fruchtbare tage am 4.02 eisptung. Am Donnerstag hatte leichtes stechen im unterleib rechts. Seid paar tegen hab ich hellrosa schmierblutungen ganz leicht minimal. Mal ist da mal ist weg. Dazu unterleib und rückenziehen. Sowas hab ich nicht mal vor meine periode. Können das einnistung sein. Das problem ist ,ich nimm starke Schmerztabletten die ich dann so schnell wie möglich absetzen müsste falls es anzeichen sind.
      Ich bedanke mich für ihren Antwort. MfG Veronika Santoro.

      • (2) 11.02.19 - 14:46

        liebe Veronika,

        das könnte sein, aber genauso Schmierblutungen des Zyklus. Vielleicht machen sie einen Frühtest oder lassen den HCG im Blut bestimmen, ggf bringt das schon Ergebnisse. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen