hoher HCG Wert

    • (1) 11.02.19 - 18:52

      Guten Abend Frau Weigert,

      nach einer IVF Behandlung hatte ich nach Punktion +18 einen HCG Wert in Höhe von 1145. Heute, Punktion +25, liegt der HCG Wert bei über 19.000.
      Beim heutigen Ultraschall konnte nur eine Fruchthöhle entdeckt werden. Kann der HCG für Mehrlinge sprechen?

      Vielen Dank

      • liebe effme,

        ich bin kein KInderwunschexperte, empfehle aber bei leerer FH dringend eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Bitte wenden sie sich an ihren behandelnden Arzt. grüße, fw

        • Es wurde ein Ultraschall gemacht und eine Fruchthöhle mit fetalen Ansätzen gesehen. Hätte eine Eileiterschwangerschaft nicht beim Ultraschall festgestellt werden können?
          Spricht der hohe HCG Wert denn für eine evtl Eileiterschwangerschaft?

          • sie hatten zunächst geschrieben dass nur eine FH zu sehen war, von embryonalen Strukturen keine Rede. Deswegen meine Empfehlung. Ist es nun doch anders, gilt das natürlich nicht. fw

Top Diskussionen anzeigen