ES + 4 ZT 23

Hallo zusammen,

Bin aktuell am ZT 23 ES + 4 und seit 2 Tagen habe ich ein permanentes ziehen in der Leiste, hauptsächlich links. Es fühlt sich an wie wenn man von außen eine Kugel hat und sich leicht in den Unterbauch drückt; und es zieht total oft.
Unter anderem habe ich extrem Blähungen 😳 die hab ich normal nieeeeeee 😩.

Man muss dazu sagen ich bin seit Donnerstag stark erkältet und evtl. könnte das alles auch davon kommen ? Zu dem ziehen im Unterleib \ Leistengegend kommt noch ein leichtes Ziehen im Rücken dazu und wenn ich leicht in den Unterbauch drücke fühlt es sich an wie menstruationsschmerzen.

Was könnte das sein?

1

hallo lisame,

das weiß ich leider nicht. Wird es nicht besser gehen sie bitte zum Arzt um andere Ursachen wie Zysten oä auszuschließen. Alles gUte, fw