Kupferspirale

    • (1) 12.02.19 - 15:22

      Schön guten Tag. Ich habe seid 2 Jahren die kupferspirale meine Ärztin sagt immer es ist alles ok, aber ich hab das Gefühl das es nicht so ist nach meinem Notkaiserschnitt(frühchrn in der 30ssw) habe ich mir die Spirale legen lassen bis auf ein mens von 10 Tagen und Rückenschmerzen hatte ich weiter keine Probleme bis jetzt seid ca 4 Monaten bekomme ich um den eisprung Schmerzen und ca immer 2 Tage danach bekomm ich jetzt immer schmierbluten. Cac10 Tage vor meiner Periode schmerzt mein unteren in narbenhöhe und ist geschwollen. Das für ca 2-3tage ist das normal?

      • (2) 14.02.19 - 15:57

        liebe sylm,

        ob das an der Spirale liegt ist mir nicht klar. Eine Untersuchung mit US wäre zur Abklärung hilfreich. Auch kann diese Zyklusunregelmäßigkeit mal in Zusammenhang mit der Narbe stehen. Entzündungen der Schleimhaut ect müssen ausgeschlossen werden. Bitte gehen sie zum Arzt. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen