Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

    • (1) 23.02.19 - 23:00

      Hallo, ich habe nun von ca. 9 Januar bis zum 7 Februar die Pille durchgenommen also ein Paar Tage länger als "normal". In der Pillenpause davor also ca vom 4-8 Januar hatte ich ganz normal meine Abbruchblutung. Am 24 Januar hatte ich wieder eine Blutung obwohl ich ja noch mitten in der Pilleneinnahme war. Dann wie gesagt ab dem 8 Februar Pause gemacht bis zum 14 Februar. Da hatte ich allerdings 7 Tage lang nur dunkles altes Blut mit viel Schleim. Ich hatte am in der Nacht vom 10. auf den 11. Februar wegen Grippe fast 40 Grad Fieber. Nun meine Frage : Halten Sie eine Schwangerschaft für möglich/wahrscheinlich oder eher nicht? War diese Schmierblutung im Februar die Abbruchblutung? Kann es sein dass mein Zyklus durch das durchnehmen der Pille völlig durcheinander geraten ist und ich wegen der Zwischenblutung am 24 Januar dann in der Pause im Februar nur altes Blut mit Schleim hatte? Kann es auch durch die Grippe sein dass die Blutung dieses Mal so schwach ausgefallen ist?

      • Hallo chicca,

        das kann man so nicht wirklich sagen. Ich würde nun abwarten und die Pille einmal wie gewöhnlich einen Zyklus lang nehmen, danach normale Blutung . Haben sie den Verdacht auf eine Schwangerschaft dann machen sie bitte einen Test. Grüße,fw

Top Diskussionen anzeigen