Angst vor Schwangerschaft

    • (1) 24.02.19 - 22:48

      Hallo,
      Ich habe leider Angst schwanger zu sein.
      Ich habe die Pille Lilia (belara) einen Monat und 13 Tage durchgenommen, bevor ich sie abgesetzt habe. Meine Frauenärztin hat mir die Valafee verschrieben.
      Ich hatte wenige Minuten nach der ersten Einnahme der neuen Pille Valafee sex, nach der 7tägigen Pause also am 8ten Tag . Kann ich schwanger sein? Ich habe jetzt, 12 Tage später immer wieder ein starkes Ziehen und Stechen im rechten Unterleib und mir ist übel seit mehreren Tagen.

      Vielen Dank

      • Hallo bella,

        warum haben sie nicht erst am Ende des Zyklus gewechselt nach der Einnahmepause? So war es doch etwas durcheinander . Ich kann ihnen nicht sagen ob sie schwanger sein könnten. Bitte machen sie einen Test. Bei Wechsel mitten im Zyklus auf ein anderes Präparat sollte man die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten. Alles gUte, fw

        • Hallo,
          Vielen Dank für Ihre Antwort.
          Ich habe einen kompletten Monat und 13 Tage aus einen zweiten Blister, der alten Pille (Iilia) durchgenommen. Habe dann die 7 Tage Pause eingelegt und am 8ten Tag die neue Pille (Valafee) genommen. Direkt nach der ersten Einnahme hatte ich Sex. Ich werde einen Schwangerschaftstest machen. Ich dachte, dass ich wenn ich mehr als einen Blister durchnehme jederzeit im 2ten Zyklus nach einer Pause wechseln kann.

Top Diskussionen anzeigen