Fehlgeburt in der 8SSW

    • (1) 26.02.19 - 11:00

      Guten Tag,
      Ich hatte am 22.2.2019 meine erste Fehlgeburt und es war auch meine erste SS.
      Mein Partner und ich würden es gerne wieder versuchen..ich hatte einen natürlichen Abgang. Nun zu meiner Frage
      Soll ich die Folsäure weiter nehmen und mein Arzt hat mir noch in der SS Duphaston verschrieben, soll ich das Duphaston auch nehmen oder eher nicht? Und wie hoch ist die Chance nach einer Fehlgeburt Schwanger zu werden weil mein Partner und ich haben 3Jahre gebastelt aber leider ging unser Baby zu den Sternen..
      Danke für Ihre Antwort!

      • hallo sternen.mami,

        das tut mir leid für Sie! Wofür das Duphaston gut sein soll erschließt sich mir nicht. Nach der nächsten Menstruation können sie wieder schwanger werden. Vorher sollte aber das Gewebe der Schwangerschaft komplett abgeblutet sein und auch der HCG Wert gefallen. Dann stellt sich ein neuer Zyklus ein. Folsäure immer weiter nehmen! Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen