SST positiv 5+6 und bei 6+3 Stärke unterleibschmerzen und Blutung mit dicken Gewebeklumpen = Abgang?

    • (1) 26.02.19 - 13:44

      Hallo, ich bin neu hier.
      Ich bin 26 und hatte bei meiner überfälligen Periode einen SST gemacht. Er war positiv. Bin direkt zur FÄ und die haben gesagt, ich wäre 5+6 und solle in der 7. Woche für ein US wiederkommen. Jetzt habe ich gestern 6+3 Stärke unterleibschmerzen bekommen und dann auch eine dunkelbraune Blutung mit 2 großen blutigen Gewebestückchen. War dies eine FG? Bild wird beigefügt. !Achtung sieht ekelig aus!

      Gestern bin ich bevor die Gewebestücken ausgeschieden wurden bei der FÄ gewesen und die haben ein US gemacht, dort könnte man nichts auffälliges gesehen und mir wurde Blut abgenommen. Jetzt warte ich auf die Ergebnisse und muss übermorgen (Donnerstag wieder hin für die Blutentnahme).

      Ich wäre echt sehr traurig wenn es doch eine FG war, wir wünschen uns nämlich noch sehr über ein gemeinsames Kind.

      • Ich will dich jetzt nich beunruhigen aber ich hatte am Sonntag einen Abgang und dieser sah so ähnlich aus.. an deiner stelle würde ich die Gewebsstücke aufbewahren und zum Arzt oder KH fahren um zu schauen ob alles passt! Drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen