Für SSW 6+0 zu klein?

    • (1) 26.02.19 - 15:58
      Inaktiv

      Hallo, ich war am Montag bei meiner Frauenärztin und man hat zwar eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, allerdings war diese noch sehr klein (ca. 0,8 cm). Die Ärztin meinte ebenfalls dass es für 6+0 etwas klein ist. Jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen, zumal ich meinen ES sicher weiß und sich diesbezüglich nichts verschoben haben kann. War die Einnistung eventuell etwas später? Sah es bei jemanden ähnlich aus bei 6+0?

      Vielen Dank für eure Antworten 😊

      • (2) 28.02.19 - 18:55

        Hallo caro,
        ich würde die Kontrolluntersuchung erstmal abwarten. Von einmal gucken eine Vorhersage zu treffen finde ich etwas überschnell. Gerade am Anfang einer Schwangerschaft kann es mal variieren. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen