6+5 und kein Herzschlag aber HCG Wert steigt weiterhin (58.000)

    • (1) 26.02.19 - 19:06

      Hallo Frau Dr. Weigert,
      ich bin ganz sicher 6+5 da ich nach einer künstliche Befruchtung schwanger geworden bin (+-1) und heute hat mir meine Ärztin leider nicht viel Hoffnung gemacht, da man beim Ultraschall keinen Herzschlag gesehen hat. Nun habe ich die HCG Werte von gestern bekommen und der Wert ist so gestiegen, wie es sein sollte und der Wert ist auch mit 58.000 sehr hoch. Muss ich nun mit einer Fehlgeburt rechnen oder gibt es noch Hoffnung? Kann es sein, dass der Wert sich weiter gut entwickelt und so steigt, wie es sein soll, obwohl es keine intakte Schwangerschaft mehr gibt?

      • (2) 28.02.19 - 18:57

        liebe Noemi,
        ich hatte ihnen ja bereits mehrfach darauf geantwortet. leider kann ich dazu nicht mehr sagen als bisher. Ein steigender HCG Wert und eine Schwangerschaft ohne HA oder Wachstum ist eine Diskrepanz die abgeklärt werden sollte. Alles Gute, fw

        • (3) 28.02.19 - 19:18

          Entschuldigen Sie, ich wusste nicht ob Sie innerhalb einer Frage zwei Mal antworten, daher hatte ich nochmal einen zweiten Beitrag eröffnet. Meine Ärzte möchte mich morgen nochmal zum US sehen.

Top Diskussionen anzeigen