Schwanger

    • (1) 28.02.19 - 14:28

      Hallo
      Ich habe am 25.1.19 war der erste Tag meiner letzen Periode!
      letze Woche habe ich dann einen ss gemacht mit Wochen Bestimmung da hieß es 1-2 und heute habe ich noch mal getestet das gleiche!
      Habe letzte Woche auch beim fa angerufen und da hieß es ich soll am 15.3 vorbei schauen vorher nicht!
      Aber meine Frage ist warum so spät ich hatte vor ca.3jahren eine eileiterschwangerschaft die unentdeckt blieb, jetzt habe ich Angst das dies wieder passiert was würden sie mir raten?

      • hallo babyboom,

        ich verstehe sie, aber auch ihren FA. Es macht erst Sinn nach einer frühen Schwangerschaft zu sehen wenn man dann im US auch eine Aussage treffen kann, und das dauert eben. Dass sich nun eine ElSS wiederholt ist ja nicht grundlegend anzunehmen. Natürlich haben sie ein kleines erhöhtes Risiko dafür , aber trotzdem muss man erstmal abwarten wie es sich zeigt und entwickelt. Also bleiben sie bitte frohen Mutes und entspannt. Alles Gute! fw

Top Diskussionen anzeigen