Fehlgeburt oder doch nicht?

Hallo, ich bin 39 habe 2 kinder 9j2j . Letztes jahr habe 6ssw fehlgeburt gehabt. Ganz normalen perioden blutung aber laenger als normalen periode. Neulich ss test positiv gehabt. Aber 6+4tag hatte ich rot blutungen bekommen. Erstmal viel das eine binden voll war dann aufgehört aber naechstentag wieder so viel wie erste blutung. Danach die tage weniger wie tropfen masig. Habe mein FA angerufen und termin gefragt aber die sagten mir ich soll erst anrufen wenn blutung vorbei ist. Meine Frage ist habe trotz blutung wie vorher ubelkeit ist es moglich wenn es fg vorhanden so ubelkeit zu haben? Danke im voraus

1

hallo fraulich,

auch wenn es zu einer FG gekommen ist ganz mal Übelkeit da sein oder anhalten, da ja die Hormonwerte sich verändern. Sie sollten sich in den nächsten Tagen zur Klärung ärztlich vorstellen. Bitte auch dann die Blutgruppe, siehe alter MP, mitnehmen. Alles Gute, fw