Ovu Test zeigt nur erehöhten LH keinen Maximalen LH. Findet da ein Eisprung statt?

    • (1) 01.03.19 - 14:59

      Liebe Frau Dr.,

      ich möchte wieder gerne schwanger werden und haben im Januar und Februar Ovu tests gemacht. Im Januar zeigte er mir den erhöhten und maximalen LH Anstieg an. Im Februar 3 Tage erhöhter Anstieg, aber dann wenn ich den maximnalen Anstieg erwarte, kam ein leeres Smiley. Fand da ein Eisprung statt? Oder ist der LH nicht hoch genug? Kann man in der Phase auch scvhwanger werden?

      Ich würde mich auf einen Rat von Ihnen freuen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Frau Lai

      • hallo Frau lai,

        ich kenne keine Tests die den maximalen LH Wert anzeigen, sondern nur den Anstieg. d.h. ein Ovutest sagt eigentlich nicht aus ob das Ei auch gesprungen ist. Das sieht man im US oder kann im Blut bestimmte Hormonwerte messen. grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen