Blase nach keiserschnitt

    • (1) 03.03.19 - 11:11

      Guten Tag, kurz eine frage, ich hatte vor ca 5 wochen 23.1 einen keiserschnitt, 2-3 tage einen DK.. ich spüre nicht wenn die blase voll ist. Urin geht aber nicht ab. Narbe ist alles io wie die gebärmutter und ausfluss auch..meine erste kontrolle habe ich erst am 14.3 beim FA. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen oder einfach nich zeit lassen? Lg

      • (2) 04.03.19 - 20:59

        Hallo mm,

        die Blase kann durch den DK und die OP etwas irritiert sein. Manchmal kommen auch vorübergehende Druckschäden an den Blasennerven durch die Lage des Kindes oder der Geburt hinzu. Machen sie bitte regelmäßig Blasentraining, dh alle 2-3h auf das WC gehen und viel trinken. Bitte ein Harnwegsinfekt ausschließen lassen. Unbedingt eine Überdehnung der Blase vermeiden. Wird es nicht besser sich ärztlich vorstellen, Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen