Schilddrüsenunterfunktion Zyklusstörung?

    • (1) 04.03.19 - 22:32

      Hallo,

      Mein TsH wert liegt aktuell bei 1.3 und war bei 1.9 vor drei Wochen

      Hatte einen gemeinen urplötzlichen zyklus von 55 tage und hatte anschließen 5 Wochen Blutungen.
      Meine FA hätte mich angerufen wenn was wäre allerdings bin ich sehr beunruhigt....weil die blutungen 3 wochen her sind und ich nicht weiß wann wieder die Periode los geht. Oder was nicht stimmen könnte .

      Hatte zwischen drin ein tag nach GV für 2 Tage ganz minimal Blutungen war aber kein tampon notwendig.

      • (2) 05.03.19 - 10:57

        liebe melly,

        die TSH Werte sind ok. Warum ihr Zyklus diese Schwankungen aufweist weiß ich nicht. Das müssen sie nochmal mit ihrem Arzt besprechen und ggf auch einen Plan machen wie es weitergeht wenn es sich nicht von selbst regelt. Zunächst würde man aber erstmal abwarten. Eine Therapieoption wäre eine Pilleneinnahme. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen