Essensverhalten und Gewicht

    • (1) 05.03.19 - 15:44

      mein Gewicht vor der SS 55kg lag bei 1,70, welches dann auf 53,3kg abgesunken ist wegen Übelkeit & die letzten 6-7 Wochen war ich bei 56,9kg. Ich bin nun in der 23.ssw und wiege ca 57,5kg. Ich habe kaum/wenig Bauch, also auch in Bikini sieht niemand was. & bin da noch ganz froh darüber. Ich hatte etwas länger vor der SS eine Essstörung, aber die war auch vollständig wieder weg.:) Nun hab ich das Gefühl sie ist leicht wieder da. Ich esse seit ca 7 Wochen nurnoch Abendbrot & mache 2x die Woche Cardio für 1 Stunde. Ich nehme trotzdem so ,,viel“ zu & meine Kleine ist auch überdurchschnittlich kräftig & groß, also ihr fehlt es an nichts! Wieviel Zunahme ist normal? Und ist meine noch normal?
      LG!

      • hallo jenniffer,
        man sagt dass ca 12kg Zunahme sehr ideal sind. Allerdings betrifft das sozusagen ein Personenmodel, weil ja jeder andere Vorraussetzungen ect mitbringt. Passen sie auf dass sie psychologisch nicht wieder in eine Essstörung rutschen und holen sie sich zeitnah hilft vom Gyn oder anderen falls sie selbst das Gefühl haben das es nicht normal ist. Wie sie das beschreiben klingt das auffällig. Ihr Baby braucht Nährstoffe und auch Kalorien. Sprechen sie mit ihrem Arzt bitte. fw

Top Diskussionen anzeigen