Zwillinge in einer Fruchthöhle

    • (1) 05.03.19 - 18:38

      Hallo,
      Ich war heute zum 1
      Termin bei meiner FA.
      Da wurde festgestellt das ich zwillinge erwarte in einer FH.
      ich habe jetzt mehrere frage

      1. nach meiner Rechnung bin ich Ende 6+ aber meine FA meinte ich bin 5+5. Nach ihrer Rechnung war die befruchtung 03.02-07.02. Allerdings hatte ich Mitte Januar um den 16. Rum meine Tage und am 11.02. Ganz zart positiv getestet. Kommt es dann hin mit der 5+5???

      2. Die SSL 1 ist 0,21 und SSL 2 0,19. ist die Größe normal?

      3. beide Herzen haben heute schon geschlagen, ist das nicht zu früh für 5+5?

      • Hallo Schmidt,
        herzlichen Glückwunsch. machen sie sich bitte keine Sorgen. Es handelt sich aktuell erst um wenige mm, wo es auch Messungenauigkeiten ect gibt. Das sollte in einer Folgeuntersuchung schon viel klarer sein. Dass die herzen schon ganz früh schlagen ist völlig normal, auch die Größenverhältnisse. Der errechnet Termin ist ja nur ein Anhaltspunkt, nicht immer ganz eindeutig und wird im Verlauf der nächsten Untersuchung ggf nochmal angepasst nach den US Messwerten. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen