Total verunsichert.....

    • (1) 07.03.19 - 12:03

      Guten Tag,
      Zu mir ich bin 28 Jahre alt haben bereits einen Sohn der 2 Jahre alt ist und wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Ich nehme jetzt den dritten Monat schon keine Pille mehr. Wir hatten vor uns nach dem Eisprung Geschlechtsverkehr. Der Eisprung sollte letzten Samstag gewesen sein, seit da an habe ich symthome wie Übelkeit die fast den ganzen Tag man anhält. Ziehen in der leiste sowie Druck, ziehen im Becken Bereich und im unteren Rücken. Dann ist mir mal kalt und dann ist mir heiß so das meine Wangen glühen. Ich habe manchmal Sodbrennen und Blähungen seit ein paar Tagen und auch vermehrter Harndrang. Vor zwei Tagen ging es mir abends nicht gut da ich druck im Bauch hatte und so wie jetzt hatte ich es noch.

      • liebe samanta,

        haben sie bitte Geduld und machen einen Test wenn es geht. Alles andere ist reine Spekulation und kann ihnen leider niemand vorhersagen. Druecke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen