Hcg Wert

    • (1) 09.03.19 - 12:25

      Hallo, als meine Ssw festgestellt wurde lag der Hcg Wert bei 40...knapp sechs Tag später lag der Wert um 260 (6. ssw.)Bei der gestrigen Untersuchung, Freitag, konnte die Ärztin keine Fruchthöhle erkennen. Der Wert müsste bei einer intakten Ssw deutlich über 1000 liegen. Da ich seit Beginn der Ssw immer mal wieder Zwischenblutungen hatte kann sie leider keine ELSS ausschließen. In diesem Stadium ist es aber zu früh um es zu beurteilen. Kann es sein, dass der Hcg Wert langsamer ansteigt und trotzdem noch die Chance einer intakten Ssw besteht?
      Blut hat sie mir abgenommen und Ergebnisse kommen leider erst am Montag.
      Zwischenblutungen oder Schmerzen habe ich seit gestern Vormittag keine mehr...
      Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen