Harter Stuhlgang blut

    • (1) 10.03.19 - 22:23

      Ich muss mich öfters übergeben, also ist mein Magen leer und ich muss selten auf Toilette. Wenn ich aber mal Essen drinbehalte und es will auf natürlichem Weg wieder raus dann ist es steinhart und ich blute dann dadurch, da ich sowieso Probleme mit Hömoriden habe. Was kann ich tun? Trinken muss ich leider auch oft erbrechen? Wie bekomme ich meinen Stuhlgang weich wenn ich oft nichts drin behalten kann?

      • hallo fina,

        wenn sie sich permanent übergeben sollten sie sich ggf ärztlich vorstellen. Vielleicht haben sie einen Flüssigkeitsmangel, der ausgeglichen werden sollte. Zur Vermeidung von Obstipation kann man Buttermilch trinken, Flohsamen nehmen, Obst essen, Laxanzien anwenden oder Magnesium einnehmen ...ect. Gute Besserung, fw

Top Diskussionen anzeigen