Bromocriptin

    • (1) 11.03.19 - 19:40

      Hallo Frau Doktor,

      ich nehme jetzt seit drei Tagen Bromocriptin da mein Prolaktinwert zu hoch ist, bin im 7 Übungszyklus und habe mich schon gewundert warum ich nicht schwanger werde, könnte ich mit diesen Tabletten dann schnell schwanger werden, wie sehen die Erfolgsaussichten aus?
      Die Monatsblutung ist jetzt komischerweise ausgefallen kann das an den Tabletten liegen?

      Danke und Grüße

      • (2) 12.03.19 - 15:00

        hallo kaya,

        Bromocriptin ist die Therapie für einen erhöhten Prolaktin, der ggf eine Schwangerschaft bisher verhindert hat. Das ist richtig so. Die Erfolgsaussichten variieren, es kommt darauf an wie sich der wert nun in welchem Zeitraum einpegelt und ihr Zyklus sich verändert. Eine laborkontrolle sollte im Intervall von ein paar Wochen gemacht werden. Sprechen sie nochmal mit ihrem FÄ darüber. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen