Grippig nach ES nur bei Befruchtung

Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass ich immer 2-3 Tage nach ES erkältet oder grippig bin wenn die Befruchtung geklappt stattgefunden hat...

Oktober 18: Extreme Grippe ab ES+3 ca. 1 Woche MA in der 10. ssw

Februar 19: Leichte Erkältung ca. 4-5 Tage, sst war leicht positiv an ES+10&11, doch dann kam die Mens

März 19: Wieder grippig... bin jetzt ES+3

Gibt es wirklich Frauen bei denen dies immer nach Befruchtung auftritt?! Denn früher war ich einmal im Jahr erkältet oder Grippig und nun soo oft hinereinander...

Lieben Dank für die Rückmeldung!
Herzliche Grüße,
Jutzy

hallo jutzy,

das ist mir so nicht bekannt leider. Ich würde da aber keinen sachlichen Zusammenhang herstellen... Alles Gute, fw

Hallo,

Ist bei mir exakt genau so.
1. SS: mega Erkältung paar Tage nach Es
2. SS: wieder das gleiche

Ob ich das jetzt als Anzeichen werten würde...weiß nicht. War bei mir aber schon auffällig.

Alles Gute!

Lunamietze mit Leo an der Hand, 5,5 Monate und Schnuppi inside SSW 11+5 ❤️

Korrektur : bin erst 11+4 😄