Kinderwunsch

    • (1) 13.03.19 - 11:33
      Anonym140591

      Hallo,
      Ich habe eine Frage zu unserem überfüllten Kinderwunsch. Und zwar versuchen mein Mann und ich seit ca 1,5 Jahren schwanger zu werden und es ist bisher noch nicht geglückt:(
      Wir haben uns beide untersuchen lassen und alles ist bestens.
      Ich hab schon einige clomifen Behandlungen gemacht und bin aktuell auch in einem Zyklus drin, wo ich am 5.3 eine hcg Spritze bekommen hab um den Eisprung auszulösen. Jetzt heißt es ja wieder mal abwarten aber ich wollte mal fragen wie hoch die Chancen bei solch einer Behandlung sind . So langsam setzt mir der überfüllte Kinderwunsch echt zu und man verliert die Geduld. Haben sie vielleicht noch einen Tipp ? Es ist so unverständlich wenn bei beiden alles bestens ist und man nach Plan Gv hat warum es dennoch bisher nicht funktioniert hat??

      Vielen Dank im Voraus!

      • Hallo anonym,
        ich versteh den Druck den sie haben. Leider gibt es da keine weiteren Geheimtipps. Haben sie schonmal darüber nachgedacht sich an ein Kiwu Zentrum zu wenden...? Ist vielleicht der bessere Weg wenn es auch mit clomifen nicht funktioniert und alles getestete in Ordnung war. Konkrete Chancen kann ihnen leider auch niemand vorhersagen da ja das ganz individuell ist und ich ihre gesamten Ergebnisse inkl. Krankengeschichte ect nicht ausführlich kenne. Alles gUte fw

Top Diskussionen anzeigen