Zwischenblutung kurz nach Eisprung

Thumbnail

Hallo,
ich habe im September die Pille abgesetzt und versuche schwanger zu werden. Meine Zyklen sind sehr lange (bis zu 40 Tage) und mein ES ist meist um den 25 ZT. Meine Temperatur ist am Montag sehr stark gestiegen (siehe Foto) und seit gestern habe ich eine starke Zwischenblutung, was ich sonst nie habe und weshalb ich sehr beunruhigt bin. Die Blutung stellt sich dar wie meine Periode, jedoch ohne Bauch und Rückenschmerzen. Können Sie mir sagen was das bedeuten kann?
Vielleicht noch zur Info: Ich lag am Montag mit grippalen Symptomen im Bett, was zusätzlich zum Temperaturanstieg beigetragen haben könnte.

VG

1

liebe nena,

ggf ist die Temperatur wegen des Infekts angestiegen und die Blutung verfrüht gekommen. Möglicherweise liegt aber auch eine Schwangerschaft und damit verbundene Blutung vor. Das allein kann man aus dieser kurve nicht ablesen. Ich denke sie müssen nun erstmal abwarten wie es weitergeht... Alles gUte, fw

2

Besten Dank! Leider geht es mit dem nächsten Infekt weiter, nachdem es mir heute den ganzen Tag super ging. Habe die gleichen Symptome wie am Montag: starke Rückenschmerzen, Gliederschmerzen und Schüttelfrost :-(