Eisprung

    • (1) 14.03.19 - 06:52
      Inaktiv

      Hallo, ich habe folgende Frage. Nach Absetzen meiner Pille hatte ich 12 Monate einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Am 03.10.2018 war meine letzte Periode bevor ich schwanger wurde. In meiner ersten Untersuchung beim Arzt am 06.12. 2018 wurde die Woche 9+1 festgelegt auch von der Baby Größe.
      Nun meine Frage: mich interessiert wann unser Wurm entstandenen ist. In Frage kommen der 9.10, 16.10 und der 26.10. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass mein Eisprung wahrscheinlich in der Woche von 16.10 bis 20.10 war? Zu mal ich in dieser Woche auch einen sehr klaren zervix hatte. Und die anderen zwei Daten eher unwahrscheinlich sind? Vielen dank für Ihre Hilfe.

      • (2) 14.03.19 - 12:26

        liebe book,

        das kann ich leider nicht für sie klären wenn sie selbst nicht wissen , zb durch Tests , wann der ES war. Verlässlich zur Bestimmung der Schwangerschaftsalters ist der Frühultraschall 8-10SSW. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen