Komische Schmerzen im unteren Bauchbereich

    • (1) 15.03.19 - 12:49

      Hallo,

      ich befinde mich noch in der "Wochenbett-Phase", die Geburt ist jetzt 7 Wochen her...

      Ich hätte die typischen "Nachwehen" mein Wochenfluss war erst fast weg, doch vor 3 Tagen hat es wieder extrem geblutet..

      Alles soweit in Ordnung, jedenfalls würde mir gesagt, dass es jederzeit wiederkommen kann in den 8 Wochen "Wochenbett".

      Doch heute habe ich so "Muskelkater" ähnliche Schmerzen im unteren Bauch Bereich jedesmal, wenn ich mein Kind hochhebe oder mich bücke...
      Aber auch nur dann!!

      Wenn ich draufdrücke oder so, tut gar nichts weh.

      Ist das irgendwie normal?

      Meinen Nachsorgetermin habe ich erst in einer Woche & ich will jetzt auch nicht unnötig ins Krankenhaus gehen..

      • Hallo.....,

        ich denke dass sind normale Erscheinungen die noch der Rückbildung zuzuordnen sind. Sollte die anhalten würde ich mich doch ärztlich vorstellen um Plazentareste auszuschließen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen