Einnistungsblutung

    • (1) 16.03.19 - 08:50

      Guten Tag Frau Weigert

      Ich hatte vor 3Wochen eine FG ohne AS es ging alles natürlich ab, ich habe aber seit ca. 1Woche vermehrten Ausfluss und gestern war ein bisschen Blut dabei und unter Kreuz schmerzen habe ich auch.
      Mein Partner und ich hatten auch schon GV ohne Verhütung ist es möglich das diese Blutung bzw. dieser Ausfluss mit etwas Blut von einer Einnistung gewesen sind? Ich hatte nämlich am Montag meinen ES und wir hatte letzte woche am Samstag GV.
      Danke für Ihre Antwort!

      • liebe sternen mami,
        möglich wäre es. Aber alle Vorhersagen sind dabei reine Spekulation. Das weiß ich leider nicht. Ich denke sie sollten nun noch ein paar Tage abwarten und dann testen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen