Scheitel-steiß-Länge

    • (1) 16.03.19 - 14:49
      Inaktiv

      Hallo, ich bin irgendwie total verunsichert. Ich bin jetzt schon in der 24. Woche aber ich möchte gerne den befruchtungszeitraum auf eine Woche eingrenzen. In meinem mutterpass steht ein ssl von 1,06 und bpd von 2,31 dahinter steht Woche 9+1. Von meinem Zyklus her passt die Woche 9+1(letzte Periode 03.10.18 und arztermin 06.12.18) aber die ssl ist doch für die 9 Woche viel zu klein.

      Vorne im mutterpass steht bpd:1.06 hat er da vll. Was verwechselt weil ssl von 1, 06 cm entspricht doch eher 7+1 oder muss ich da die obligatorischen 2 ersten Zyklus Wochen abziehen?
      Bin sehr durcheinander, dabei möchte ich doch nur einen Anhaltspunkt haben ob unser Kind in der Woche von 16.10.18 bis 20.10 entstanden sein könnte. Und ich kann mir nicht vorstellen dass das Baby 2 Wochen jünger ist, da wäre mein Zyklus ja schon vorbei gewesen
      Vielen dank

Top Diskussionen anzeigen