Periode durcheinander

    • (1) 18.03.19 - 18:39

      Hallo ich brauche Hilfe. Undzwar nehme ich die Pille und habe Letzte Woche Montag meine letzte Pille genommen. Normalerweise bekomme ich am Donnerstag die Periode. Dieses Mal habe ich sie am Freitag Nachmittag bekommen, nur ganz leicht( ein Hauch von nichts) und sie hielt bis Samstag Abend an. Ab dann kam nichts mehr. Sonntag habe weinen schwangerschfttest gemacht. Dieser war negativ. Bin trotzdem am nächsten Tag zum Frauenarzt weil es ja zu früh gewesen sein konnte mit dem Test. Dieser meinte es könne mal vorkommen und laut dem Ultraschall sei ich nicht schwanger. Aber kann man das so früh überhaupt feststellen? Heute Nachmittag habe ich dann gemerkt das ich leichte Spuren in der Unterwäsche hatte. Habe einen Tampon benutzt an dem nur brauner dickflüssiger Ausfluss dran war. Muss ich mir sorgen machen? Kann es doch sein das ich schwanger bin oder ist es noch was anderes? Übrigens kann ich mich nicht erinnern die Pille mal nicht richtig eingenommen zu haben...

      • liebe Nanni,

        sie sollten sich keine Sorgen machen, das können ganz normale Zyklusunregelmäßigkeiten sein, auch unter der Einnahme der Pille. IM US sieht man zb die Dicke der Schleimhaut, wird bei ihnen eher schmal gewesen sein, deswegen nicht schwanger...Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen