Gebärmutterschleimhaut veröden?

    • (1) 20.03.19 - 22:37

      Guten Abend. Ich hatte gestern ein Vorgespräch im Krankenhaus für eine OP nächste Woche um die Gebärmutterschleimhaut auszuschaben.

      Jetzt mache ich mir Gedanken. Ich würde lieber die Gebärmutterschleimhaut veröden lassen. Kann ich das "bestimmen" und vor allem jetzt noch ändern? Kinderwunsch ist nach 3 Kindern und Antikörper E abgeschlossen.

      Falls es nicht geht kann ich dir OP absagen obwohl ich schon alles unterschrieben habe gestern?
      Ich würde mich sehr freuen über eine schnelle Rückmeldung. Lg

      • liebe elli,

        die Art der OP hängt ja ganz stark davon ab warum sie überhaupt gemacht wird, also der Indikation dafür. Diese sind nicht beliebig austauschbar und wünschbar. D.h. klären sie ggf nochmals vor der OP warum genau diese bei ihnen durchgeführt werden soll. Dann können sie es besser verstehen. Gibt es alternative Therapien oder OP arten müssen auch diese mit ihnen besprochen werden. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen