Kot

    • (1) 21.03.19 - 18:02

      Hallo Frau Weigert!
      Mein Sohn ist vorhin mit seinem Dreirad auf dem Gehsteig durch ein kleines Kotbröckelchen gefahren und danach sofort auf das Grundstück. Ich habe keine Ahnung, von welchem Tier dieses stammt.

      Auf dem Weg den er danach lang fuhr sah man keine weitere Spur. Man hat „nur“ das plattgefahrene Bröckchen liegen sehen.
      An der Matschhose und den Schuhen (die er ja gegen die Räder des Fahrzeugs bringt) war nichts zu sehen. Kann ich davon ausgehen, dass es ok ist und ich nichts unternehmen (wie Waschen oder Desinfizieren) muss?
      Die Räder vom Fahrzeug habe ich nicht genauer angesehen. Soll ich es schlichtweg ignorieren dass er da durchfuhr oder diese desinfizieren?

      Ich bin Toxoplasmose negativ.

      Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen