Fluomizin zum Eisprung bei Kinderwunsch?

    • (1) 22.03.19 - 16:16

      Hallo,

      Mein Freund und ich versuchen schon länger schwanger zu werden, allerdings hapert es meist an den wenigen Schwimmern, die wir ins Rennen schicken. Nun ist es diesen Zyklus endlich mal so, dass wir viel mehr Gelegenheit haben. Allerdings nehme ich heute den letzten Tag Fluomizin. Kann dieses die Fruchtbarkeit mindern, weil es vielleicht die Spermien tötet oder den ZS schlechter macht? Ich überlege mit der letzten Tablette bis nach dem Eisprung zu warten?

      • hallo mina,

        mir ist nicht bekannt dass Fluomizin die Spermien beeinflußt. Aber letztlich ist es daraufhin ja wahrscheinlich auch nie getestet worden. das müssen sie leider selbst entscheiden. drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen