Leichte Symptome Blasenentzündung

    • (1) 24.03.19 - 07:37

      Hallo Frau Dr. weigert,
      Zunächst bedanke ich mich für die kompetente Hilfe zu meiner Frage nach der Tetanus 3fach Impfung.
      Nun hatte ich gestern morgen das Gefühl es käme eine Blasenentzündung. Nach dem Wasserlassen am Morgen hat es ein wenig gebrannt und ich hatte das Gefühl wieder aufs Klo zu müssen. Andere Beschwerden hatte ich nicht. Durch viel trinken (unter anderem Cranberry Saft und Nieren und Blasentee) war dann im Laufe des Tages alles wieder ok. Nun meine Frage, ob eine Reizung immer mal normal ist oder ob man da wirklich immer gleich zum Arzt rennen muss wenn es mal einen halben Tag so war?Ich habe auch noch ein Granulat zuhause, das heißt Femannose, kann ich dieses benutzen? Vielen Dank vorab!

      • hallo p.,

        wenn die Beschwerden wieder weg sind müssen sie nicht zum Arzt, sollten dann aber beim nächsten Besuch den Urin trotzdem testen lassen. Kommen die Beschwerden wieder bitte früher zum Arzt. Femannose kann man gut zur Vorbeugung als auch im akuten Fall nehmen. gute Besserung, fw

Top Diskussionen anzeigen