Zyklzstag 8, kein Follikel auf Ultraschall

    • (1) 26.03.19 - 12:25

      Hallo, was hat es zu bedeuten, wenn an Zyklustag 8 noch kein Follikel auf dem Ultraschall zu erkennen ist?

      • (2) 27.03.19 - 15:39

        liebe Curly,

        dass sich noch kein hormonelles Wachstum des Eibläschens eingestellt hat. Erst das führt irgendwann zum ES. u.U kann es durch Hormonstörungen bedingt sein. Sprechen sie mit ihrem Arzt darüber, alles gute, fw

        • (3) 27.03.19 - 15:58

          Müsste aber normalerweise zu diesem Zeitpunkt schon zu sehen sein!? Hab ich das richtig verstanden?

          • (4) 28.03.19 - 13:20

            ja zumindest in einer bestimmten Größe. Ein Follikel reift sozusagen nach der Menstruation heran bis zum 14. tag und springt dann wenn er eine bestimmte Größe erreicht hat. Das kann aber auch mal verzögert ablaufen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen