SST erst positiv danach verschwand die Linie

    • (1) 29.03.19 - 21:23

      Ich hab heute einen SST gemacht weill ich gemerkt habe das etwas nicht mit mir stimmt ich hatte plötzlich Brust schmerzen,Übelkeit musste immer jede 5 min auf der Toilette gehen, hatte auch vor 6 Tage mein Periode waren aber auch nur für 2 Tage Und das hat mich dann auch natürlich verwirrt weill ich eine Op an meinen Gebärmütter hatte es war ein 4 cm Myom. Der SST war erst positiv man konnte die 2 Linie etwas sehen nach paar Minuten verschwand sie auch und jetzt bin ich mir unsicher ob ich noch einen machen sollte oder ich es nicht bin und wo zu dann dieses Geld Verschwendung kann mir bitte jemand Helfen.

      • (2) 01.04.19 - 18:17

        hallo malika,

        vielleicht machen sie nach 2-3 Tagen nochmal einen Test ( wie auf der Packungsbeilage beschrieben), der sollte dann eindeutig sein. Alternativ könnten sie beim Arzt einen Bluttest machen lassen, den sie aber sicher auch bezahlen müssten. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen