Eisprung

    • (1) 31.03.19 - 21:25

      Guten Abend.
      Ich bin etwas verwirrt und hofft auf eine Antwort. Bei meiner letzten Periode habe ich aus einem Bauchgefühl heraus einen Sst gemacht. Der zeigte eine schwache zweite Linie. Bei einem Digitalen Test ein paar Tage später war das Ergebniss eindeutig. Nicht schwanger.
      Jetzt sollte ich am 25.3 laut Kalender meinen Eisprung haben. Wir haben die Zeit davor genutzt da mein Mann danach geschäftlich unterwegs war.
      Nun habe warum auch immer heute einen digitalen Ovu gemacht. Von CB in Rosa. Dieser zeigte nun den stehenden Smiley an. Was wiederum bedeutet ich habe in den nächsten 36 bis 48 Stunden meine Eisprung.
      Kann das sein? Laut Kalender müsste meine nächste Periode am 8.4 kommen. Da wäre die Lutealphase viel zu kurz.
      Bei meinen letzten Frauenarzt Termin war laut Körperlicher Untersuchung alles gut. Blut wurde nicht abgenommen da ich keine Beschwerden hatte die darauf schließen lassen könnten das etwas nicht stimmt.
      Auch bei meiner Periode selbst hab ich nur am 1 Tag Bauchschmerzen.
      Wir wünschen uns sehr ein Kind und wollen uns eigentlich keinen Stress machen.
      Aber wenn ich jetzt sehe wie Kalender und Test auseinander gehen weiß ich nicht wie das gehen soll.
      Ich hoffe Sie können uns da helfen.
      Vielen Dank schon mal

Top Diskussionen anzeigen