Eisprung + 13

    • (1) 02.04.19 - 13:07

      Guten Tag,

      Ich habe eine Frage.
      Ich bin im 2. Clomifenzyklus. Mit Brevactid 5000 wurde ausgelöst. Bin heute eisprung + 13 und hatte nach dem Stuhlgang rosa Ausfluss. Komisch ist das es nur nach dem Stuhlgang ist und sonst ist keine Menstrution ersichtlich. Kann es sein das der Ausfluss nicht mit der Periode zusammenhängt?

      • liebe blgn,

        das kann ich nicht sicher beantworten leider. Ich rate erstmal abzuwarten... Alles gUte, fw

        • Guten tag noch eine letzte frage,

          Habe tatsächlich meine periode bekommen. Allerding hat dieser nur 3 tage angedauert heutenust der 4. tag und es ist nur beim abwischen minimal wad zu sehen. An was kann es liegen das meine periode plötzlich kürzer geworden ist? Habe zu dem getsern mit clomifen angefangen zt3

          • na sie haben ja clomifen bekommen weil die Eizellreifung und der ES augenscheinlich gestört sind. Deswegen , also wegen fehlendem Impuls hormonell , kann vereinfacht gesagt sich auch die Stärke und Dauer der Mens verändern. Das hängt ja alles zusammen im Regelkreis. grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen