Zyklus

    • (1) 09.04.19 - 23:40

      Ich hatte am 01.03.19 eine Elss OP. Das war ein Freitag. 4 Tage später also Dienstag bekam ich für ca. 7 Tage dunkele Blutungen. Kein frisches blut. Seit einer Woche ha e ich schmerzende Brüste. Sehr empfindlich. Wann kann ich mit meiner nächsten Periode rechnen? Zu meiner Vorgeschichte. Ich hatte vor dieser Schwangerschaft schon zwei Fehlgeburten und einen unregelmäßigen Zyklus. Würde mit ple und anschließend Clomifen behandelt

      • (2) 10.04.19 - 11:55

        liebe fubcia,
        wann genau die nächste Mens und der normale Zyklus sich einstellen weiß niemand vorher. Der Körper muss sich ja gerade wieder umstellen. Die Blutung war eine Abbruchblutung da die Schwangerschaft weg war. Bitte Geduld haben. Es gibt ein erhöhtes Risiko für eine weitere ELSS wenn sie sogleich wieder üben da das Gewebe ja erst " verheilen " muss am Eileiter und nun eine Narbe da ist. Sollte die Mens nicht kommen , vielleicht einen Schwangerschaftstest machen?Alles Gute, fw

        • (3) 10.04.19 - 13:13

          Hallo. Vielen Danke erstmal für Ihre rasche Antwort. Ich sollte in den nächsten zwei Monaten nicht Schwanger werden wurde mir gesagt und daran hab ich mich bisher gehalten. Also Schwanger kann ich nicht sein. Trotzdem ist man immer etwas ungeduldig wenn man darauf wartet und nichts kommt.

          (4) 10.04.19 - 13:14

          Der Eileiter wurde nicht erfernt. Hat man trotzdem eine Narbe die heilen muss?

          • (5) 10.04.19 - 17:17

            ok. Eine Narbe hat man trotzdem ggf wenn der Eileiter ausgequetscht wurde oder geschlitzt, all das macht Gewebetraumatisierungen leider. Es geht aber nicht anders in der OP...Viel Glück! fw

Top Diskussionen anzeigen