Braune Blutung nach der Periode

Hallo Frau Weigert
ich bin jetzt etwas Irritiert, und zweifle an meinem Frauenarzt. ich habe seit mehreren Monaten nach der Periode immer wieder braune Blutung, der Frauenarzt sagte zu mir das ich am Gebährmutterhals ein kleines löchlein habe und deshalb immer wieder das Braune blut raus kommt, er nimmt dann immer eine Braune Flüssigkeit, nimmt ein großes Wattestäbchen und schmiert das dann auf meinen Gebährmutterhals, danach ist die Blutung weg, kommt aber im nächsten Monat wieder, und so gehe ich seit Monaten zum Frauenarzt. Jerzt habe ich mehrere Leute gefragt und jeder sagt so etwas habe er noch nie gehört, nun habe ich ein bisschen Angst, das der Arzt da nur Rumpfuscht, obwohl er mir sehr erfahren rüber kommt. was ist ihre Meinung dazu ? würde mich auf ihre Antwort freuen, lg Petra

1

hallo pepi,
ich weiß auch nicht so richtig was sie da beschreiben. Vielleicht holen sie sich eine Zweitmeinung ein. Alles Gute, fw