Bin ich Schwanger?

    • (1) 15.04.19 - 16:13

      Bin seid Tagen nur noch am grübeln.
      Vor 4 Monaten ist unsere Tochter per Spontangeburt zur Welt gekommen.
      Hatte Ende Januar meine erste Periode wieder danach einen normalen Zyklus von 34 Tagen. Jetzt bin ich schon bei 41 Tagen und kann es mir nicht erklären warum. Einerseits hatten wir nur selten Sex und wenn dann mit Kondom. Bin mir eigentlich total sicher das ich nicht schwanger sein kann aber jeden Tag mehr ohne Periode mache ich mich wahnsinnig. Anzeichen habe ich soweit auch nicht. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich das total an meinen Brüsten gemerkt.
      Ich weiß ich muss einen Test machen aber möchte gerne ihre Meinung dazu erfahren.
      Liebe Grüße

            • (5) 16.04.19 - 08:29

              Oh ja das kenne ich zu gut. Mir ist seid drei Tagen morgens etwas übel aber nicht so schlimm wie in der Schwangerschaft.
              Werd jetzt morgen einen Test machen denke ich.
              Man steigert sich da so rein obwohl es eigentlich nicht sein kann

              • (6) 16.04.19 - 09:43

                Ja ist echt grauenvoll 🙈 hatte heute nacht sodbrennen kenn ich auch nur aus der schwangerschaft. Werde mir nachher auch einen test besorgen 🙈

Top Diskussionen anzeigen