Leichte Schmerzen beim seitlich schlafen

    • (1) 16.04.19 - 09:39

      Hallo,

      ich bin ein absoluter Seiten und Bauchschläfer. Wenn ich auf der rechten Seite liege dann liebe ich auf meinem rechten Arm und den linken zieh ich irgendwie komisch Richtung Bauch. Dann noch die Beine anwinkeln und dann kann super geschlafen werden. Eigentlich. Seit ein paar Tage merke ich dann beim drehen oder auch noch auf der Seite so eine Menstruationsartigen Schmerz im Unterbauch. Hab mir jetzt auch ein Stillkissen gekauft aber das macht mich wahnsinnig. Viel zu hart.

      Mach mir etwas sorgen, dass es dem Baby was ausmacht.

      Vielen Dank schon im Voraus für die Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Nadine

      • liebe nadine,

        wählen sie die Schlafposition die für sie angenehm ist, manchmal muss man das erst etwas ausprobieren... Viele Schwangere haben damit zu kämpfen. Ein richtig oder falsch gibt es dabei nicht, nur die Rückenlage sollten sie ca ab der 24SSW meiden da es sonst zu kreislaufschwankungen kommen kann und ihnen schummrig wird weil der Bauch auf die Gefäße drückt... Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen