Fruchtwasser Verlust? Große Sorge

    • (1) 16.04.19 - 14:30
      Mami102019

      Hallo Frau Dr.
      Vor ca. 1 Woche hatte ich einen Pilz der mit Cadefungin 3 Vaginaltabl. Weg ist. Gestern war ich bei meiner FA, weil ich ab und zu noch das Jucken habe... heute Allerdings nicht. Ich habe zudem festgestellt, dass ich in der Scheide das Gefühl habe, dass da was läuft, wenn ich auf Toilette gucken gehe und mit einem Stück Papier abwischen ist es immer feucht... auch mein Höschen ist ein wenig nass, es fühlt sich an wie Urin... jetzt habe ich Angst dass Fruchtwasser auslaufen könnte?! Ich habe mehrer Wochen starken Husten gehabt. Kann da was passieren? Ich bin heute 12+1. Gestern hat meine FA den Ph wert kontrolliert, er lag bei 4. Wenn da was wäre, hätte sie es gestern schon gesehen..??

Top Diskussionen anzeigen