Ultraschall 6ssw

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich war gestern beim Gyn zum Ultraschall. Vor einer Woche war nur eine gut aufgebaute schleimhaut zu sehen, gestern siehe Ultraschall bild.
Ist in der Fruchtblase das weiße oben der Embryo oder der Dottersack? Leider hat sie mir nichts dazu gesagt außer "man sieht noch nicht viel" deshalb bin ich etwas verunsichert. Habe gestern mehrmals wieder drauf gesehen und dachte "da ist doch was". Ist das Bild zeitgemäß für die 6Ssw ? Am Montag muss ich erneut hin.

Vielen Dank im Vorfeld und liebe Grüße

Und ist der Rand der Fruchthöhle Besorgniserregend ?..

hallo Bienchen,

das ist ein stark vergrößertes Bild mit einem FS, DS eher schwer erkennbar. Also tippe ich auf ganz frühen Anfang der Schwangerschaft. Warten sie in Ruhe die Kontrolle ab. In den nächsten Tagen sollte sich eine embryonale Anlage zeigen damit es gut weitergeht. Drücke die Daumen, fw