Schwangerschaft

    • (1) 25.04.19 - 19:15

      Guten Tag
      Und zwar wollte ich wissen was sein kann wenn mehrere schwangerschaftstests positiv waren ich laut Rechnung 8+2 bin und meine Ärztin durch vaginalultraschall nicht gesehen hat nicht mal ansatzweise. Sie hat jetzt Blut genommen und da zu testen .
      Als ich zuhause war habe ich natürlich noch einen urintest gemacht und der hat dick fett positiv angezeigt. Eine Eileiterschwabgerschaft wurde ausgeschlossen ?
      Danke für ihre Antwort

      • liebe Kristin,
        dann stimmt wahrscheinlich die Rechnung nicht. Es ist gut dass Blut abgenommen wurde. Hier sieht man anhand des HCG wertes ob eine Schwangerschaft zusehen sein müsste... andernfalls muss unbedingt eine ELSS ausgeschlossen werden. Ihr Arzt hat alles richtig gemacht. Alles gUte, fw

        • Laut meiner schließt sie eine Eileiterschwangerschaft aus da die gut aussahen. Und der hcg Wert entspricht der 6 woche . Müsste man denn da aber nicht trotzdem schon was sehen?
          Am Montag soll ich nochmal Blut abgeben. Lg
          Und danke ihnen

Top Diskussionen anzeigen