Ständige leichte Schmierblutungen nach Eisprung

    • (1) 26.04.19 - 12:26

      Hallo,
      Ich habe mal eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt.
      Meine FA sagt nur, ist ok.
      Ich habe jeden Monat das gleich Problem. Ich bekomme meinen ES, mein Freund und ich sind fleißig am Üben (seit über einem Jahr). Meinen ES spüre ich ziemlich gut durch ein ziemliches ziehen und drücken um Bereich der Eileiter. Und 2 bis 3 Tage später bekomme ich eine Schmierblutungen, die dann auch wirklich Tage lang anhält. Ist das normal und was kann das bedeuten?
      In diesem Zyklus habe ich auch so einen spitzen Unterleib, der etwas härter ist. Ab und an mal einen schnelleren Puls und das Gefühl von etwas Übelkeit.

      Ich danke jetzt schoneinmal für eine Antwort ☺️

      • (2) 27.04.19 - 14:56

        liebe Sarah,
        Blutungen nach dem ES, also in der 2. ZH können auf einen Progesteronmangel hindeuten. Bezüglich eines Kinderwunsches sollte das ggf mit abgeklärt werden.Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen