Fruchthöhle zu groß?

    • (1) 01.05.19 - 21:36

      Hallo,

      meine Fruchthöhle hatte beim Ultraschall an 9+5 einen Durchmesser von 5,9cm, was 12+5 entsprechen würde. Eisprung wurde aber bestimmt und Fötus entspricht mit 3,1cm auch genau 9+5.

      Zudem hat die Fruchthöhle eine sehr gebogene Form, siehe Bild.

      Ich denke mir wenn etwas nicht in Ordnung wäre hätte meine Ärztin sicherlich was gesagt. Aber nachdenklich stimmen Größe und Form doch. Müssen wir uns da Sorgen machen? 🤔

      • (2) 03.05.19 - 18:38

        hallo Anya,

        alles ok soweit. Die Gebärmutterhohle ist ja dreidimensional, dh man kann sie in dieser Einstellung nicht gut messen. Es reicht absolut aus die SSL zu messen, die ja mit der Woche überein stimmt. Keine Sorgen machen, grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen