Frühabort?

    • (1) 02.05.19 - 14:12

      Letzte Woche Dienstag hatte ich pünktlich zum nmt 2 Tage Blutungen. Also ich eine Woche später (heute vor zwei Tagen) dann plötzlich wieder Schmierblutungen hatte machte ich kurzerhand einen sst. Dieser war positiv und die anderen 6 in den darauffolgenden Tagen auch.

      Heute beim Frauenarzt war leider nichts im US zu sehen. Ich habe utrogest luteal verschrieben bekommen aber die Hoffnungen ihrerseits war glaub ich nicht groß 😞

      Was sagt Sie dazu?

      • hallo i.,
        da kann ich jetzt wenig zu sagen, denke da hilft tatsächlich nur eine Kontrolle in ca einer Woche per US. Ist immer noch nichts zu sehen ist es entweder ein Frühabort gewesen, die Blutung, oder es sollte auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden und ein Blut HCG bestimmt werden. Progesteron hilft in dieser Situation eigentlich nicht viel. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen