Einnistungsblutung?!

    • (1) 04.05.19 - 10:41

      Hallo zusammen

      Und zwar hatte ich gestern (2.mai 19) auf dem Klopapier einen Batzen zervixschleim mit sehr hellrotem Blut fast rosa, ist das dann eine Einnistungsblutung und was bedeutet das?
      Ab wann kann ich dann sicher einen sstest machen?
      Bin gerade etwas verwirrt da ich den mittelschmerz am 21.april 19 hatte was bei mir anscheinend der Eisprung war und meine letzte Periode am 24.märz 19 war mit nur 6 tage Blutung, sonst hatte ich immer 7 tage.
      Hat jemand mit sowas Erfahrung gemacht und kann mir da vllt weiterhelfen?

      • hallo zafira,
        das kann niemand ihnen sagen was das ist. Sie müssen leider abwarten. Ein Frühtest ist ca 10 tage nach ES möglich, genauso der HCG Test aus dem Blut. Andernfalls zum Zeitpunkt der ausbleibenden Regel ein herkömmlicher Test im Urin. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen